BUNGALOWS

1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.

Playa Limones Bungalow Lanzarote verfügt über 76 Apartments mit 1 Schlafzimmer und 2 Betten. Alle um den Pool für 2 Erwachsene herum angeordnet. Geräumige und gut ausgestattete Apartments, um Ihre Erholung zu garantieren, die Bungalows sind ausgestattet mit Badezimmer, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten- oder Kabel-TV, Kochnische, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, kostenlosem WIFI, Kühlschrank, Safe, Mietsafe, Bügeleisen auf Wunsch separates Schlafzimmer und Terrasse mit Liegestühlen.

Check-in ab 14:00 Uhr und Check-out vor 12:00 Uhr

Room hotel

Bungalow-Standard

Der Bungalow verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Mietsafe, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Seife, Fön, ein Wohnzimmer mit SAT-TV, eine voll ausgestattete amerikanische Küche und eine Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Klimaanlage
Room hotel

Superior-Bungalow

Der Superior-Bungalow mit neuem und modernem Design verfügt über Klimaanlage und Heizung, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einen Mietsafe, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Seife, Haartrockner, ein Wohnzimmer mit SAT-TV und ein Schlafsofa zwei, voll ausgestattete amerikanische Küche und eine Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Klimaanlage
Room hotel

Bungalow Poolblick

Der Bungalow verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Mietsafe, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Seife, Fön, ein Wohnzimmer mit SAT-TV, eine voll ausgestattete amerikanische Küche und eine Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen . Blick auf das Schwimmbad.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Klimaanlage

BUNGALOWS

1 bedroom with 2 single beds.

Playa Limones Bungalow Lanzarote has 76 apartments with 1 bedroom and 2 beds. All located around 2 adult pool. Spacious and well-equipped apartments to guarantee your rest, the bungalows are equipped with bathroom, hair dryer, direct dial telephone, satellite or cable TV, kitchenette, coffee maker, microwave, water heater, free WIFI, refrigerator, safe rental safe, iron on request, a separate bedroom and terrace with sun loungers.

Check in from 2:00 p.m. and check out before 12:00 p.m.

Room hotel

Bungalow Standard

The bungalow has got one bedroom with twoo single beds, safety deposit box for hire, a bathroom with bath or shower, soap, hairdryer, a mainroom with SAT -TV, full equipped american kitchen and a terrace with deck chairs, table and chairs.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Air conditioner
Room hotel

Bungalow Superior

The superior bungalow , with new and modern disign has got air conditioning and heater, one bedroom with twoo single beds, safety deposit box for hire, a bathroom with bath or shower, soap, hairdryer, a mainroom with SAT -TV and a sofabed for twoo, full equipped american kitchen and a terrace with deck chairs, table and chairs.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Air conditioner
Room hotel

Pool View Bungalow

The bungalow has got one bedroom with two single beds, safety deposit box for hire, a bathroom with bath or shower, soap, hairdryer, a main room with SAT -TV, full equipped American kitchen and a terrace with deck chairs, table and chairs. Views to the swimming pool.


CD Alarm Clock

TV LCD

Coffee Maker

WiFi

Direct-dial phone

Safe

Air conditioner